Rss Feed
Tweeter button
Facebook button
Myspace button

Striker stoßen zur Band-Crew der 70000Tons Of Metal 2017!

Jan 23rd, 2017 | By |

Nicht einmal mehr zwei Wochen, bis die weltgrößte Heavy Metal Cruise zum siebten Mal in See sticht – und noch immer ergänzen neue Bands das ohnehin schon starke Line-up: Nach unseren Progressive Rockern von Cryptex steht jetzt auch die SAOL-Speerspitze Striker als Teil der aus 60 Bands bestehenden Metal-Crew fest, die vier Tage lang die Independence Of The Seas zum Paradies für Metalheads aus der ganzen Welt machen wird.

Für Striker gibt es derzeit keinen Halt. Nicht umsonst gelten die vier als Kanadas heißester Metal-Act und ihr anstehendes fünftes Album “Striker” (VÖ: 24.02.2016) verspricht Heavy Metal wie aus den glorreichen Tagen des Genres. Momentan touren die Kanadier durch Nordamerika, eine Europatour als Support von Sonata Arctica wird sich von Februar bis April anschließen – allerdings erst nachdem sie getreu ihrem Motto Full Speed or no Speed den 3000 Metal-Hungrigen an Bord der Cruise mit ihrer energiegeladenen Live-Performance richtig eingeheizt und bewiesen haben, warum sie als weiterer heißer Anwärter auf den Cripper Award gelten. Der von Fans ins Leben gerufene Kult-Award geht an den besten up and coming Artist und die Liste der Nominierten ist auch in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt.

Mit dem aktuellen Lyric-Video zur neuen Single “Born To Lose” lässt sich die Zeit bis zum 2. Februar übrigens sehr gut vertreiben:

Tags: , ,